Energiearbeit

Entdecke die Magie des Lebens

Energetiksitzung

Was ist Energiearbeit?

 

Bei der Energiearbeit im Generellen geht es darum, frühere, hindernde Blockierungen zu lösen und den Menschen darin zu unterstützen in seine natürliche, ursprüngliche Form zurück zu finden.

 

Es gibt Ereignisse im Leben - bewusst und unbewusst - die Spuren hinterlassen und eine Blockade im Energiefluss bewirken. Dies kann dazu führen, dass wir nicht mehr unser volles Potenzial leben können. Die Energiearbeit kann ein Weg sein um wieder eine natürliche Ordnung in unserem System herzustellen.  Sind wir frei von Ängsten, Traumen und hindernden Gedankenmuster sind wir in der Lage wieder mit viel Leichtigkeit und Unbeschwertheit durch das Leben zu gehen.


Preise Energetiksitzung ab 2024

Einzelsitzung vor Ort inkl. Vor- und Nachgespräch ca. 60 - 90 Minuten

60 Min. / 120 CHF

20 % Für Schüler und Senioren 60 Min. / 96 CHF

 

Fernbehandlung* inkl. Vor- und Nachgespräch ca. 60 - 90 Minuten

60 Min. / 100 CHF

20 % Für Schüler und Senioren 60 Min. / 80 CHF

 

Einführungsgespräch

Auf Wunsch kann ein Einführungsgespräch von 30 Minuten per Zoom gebucht werden. Hierfür bitte eine E-Mail an mich angi.roth@bluewin.ch.

 

*Fernbehandlungen werden per Zoom / Telefon besprochen.


Chakren Balancing

Es gibt 7 Hauptchakren im Körper, die auch als Energiezentren bekannt sind und mit dem Körper in Verbindung stehen. Jedes Chakra ist mit bestimmten körperlichen, emotionalen und spirituellen Aspekten unseres Wesens verbunden. Ist ein Chakra aus dem Gleichgewicht, ist dies wahrnehmbar über Müdigkeit, Verdauungsbeschwerden, Kopfschmerzen, Migräne aber auch emotionale Themen wie Stimmungsschwankungen, emotionale Instabilität sowie auch Ängste und mehr.

 

Ein Ausgleich der Chakren kann zahlreiche Vorteile mit sich bringen und unterstützend wirken für eine verbesserte körperliche Gesundheit sowie auch eine grössere emotionale Stabilität.  Gerne verwende ich hierfür Techniken aus der Energetikarbeit sowie das einsetzen von Klangschalen.

Preise Chakren Balancing

60 Min. / 90 CHF


Auf Wunsch des Kunden lasse ich gerne die Klangschalen mit einfliessen.

Die Energiearbeit ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung und wird von den Krankenkassen nicht übernommen.


Feedback Kunden

Ich bin immer noch überwältigt, was sich alles in meinem Leben positiv und entscheidend verändert hat seit der Begleitung per Fernbehandlung bei Angi. In vielen Bereichen fühle ich mich deutlich gestärkt. Mir wurde bewusst, wenn man ein Thema angeht, annimmt und versteht, sich sehr viel verändern kann im Leben. Durch die Behandlungen konnte ich wieder Kraft, Mut und Zuversicht schöpfen. Was mich dann sehr beeindruckt hat war ein berufliches Erlebnis. Während einer Fernbehandlung kam plötzlich das tiefe Bedürfnis meiner Herzensberufung zu folgen und endlich meinen Traum zu verwirklichen. Jetzt mach ich's - hab ich mir gesagt. In der gleichen Woche noch meldete ich mich für den Berufsmasseur an und bin seit dort mit voller Freude dran. Ich bin Angi so sehr dankbar und kann Jedem/Jeder empfehlen hinzuschauen und Unterstützung anzunehmen.

S.K. / Meggen


Herzlichen Dank für die wunderbaren Augenblicke. Eine wohltuende Auszeit. Hier zu sein, zur Ruhe zu kommen und zu genießen. Themen betrachten, visualisieren, annehmen und loslassen. Das führte zu einer tieferen Entspannung und einem Gefühl innerer Ausgeglichenheit. Nach der Behandlung fühlte ich mich erfrischt und gleichzeitig tief entspannt.

R.L. / Erlinsbach

 


Terminanfrage Energiearbeit

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

Angi Roth

Pilates & mehr

Hard 4

5018 Erlinsbach

 

Anfragen bevorzugt über E-Mail:

info@angiroth.ch


Folge mir auf Instagram

Aktuell

Nächster Workshop

 

Pilates roll Dich Fit

20. März 2024

18.30 - 19.30 Uhr

 

Melde Dich gleich an

 



Abonniere meinen Newsletter, wenn du monatlich News erhalten möchtest.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.