Klangmassage

Der Klang der Klangschale berührt unser Innerstes. Er bringt die Seele zum Schwingen, löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei.

Bei einer Klangmassage werden die Klangschalen auf den bedeckten Körper gelegt und angeklungen. Die jeweils typischen Frequenzenbereiche der einzelnen Schalen sprechen bestimmte Körperbereiche an. Die sanften Klänge beruhigen mit den feinen Vibrationen Körper & Geist. Schon bald ist eine spürbare Entspannung im ganzen Körper fühlbar. Ideale Vorraussetzung für Regeneration, zur Förderung der Gesundheit und Unterstützung beim Lernen. 

  • Stress Vorbeugung
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Vitalisierung und Harmonisierung

Die Klangmassage ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung


Preis Klangmassage

60 Min. / 90 CHF



Kunden Feedback

Immer wieder bin ich positiv überrascht, was die Klangmassage bei mir bewirkt. Der Alltag mit allen Herausforderungen braucht viel Kraft und Energie. Wenn ich mir zwischen durch eine Auszeit bei Angi und ihren Klangschalen gönne, freue ich mich jeweils schon im Voraus. Alles vor die Tür des mit viel Liebe eingerichteten Raumes zurücklassen. Einfach sein und geniessen. Entspannen und zur Ruhe kommen. Danach fühle ich wie mein Akku wieder geladen ist. Voll Energie und Lebensfreude kann ich zurück in den Trubel des Lebens.

V.B. / Erlinsbach


Terminanfrage Klangmassage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Interessanter Artikel "Entspannung mit Klangschalen

Download
Entspannung-mit-Klangschalen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 156.9 KB

Kontakt

Angi Roth

Pilates & mehr

Hard 4

5018 Erlinsbach

 

Anfragen bevorzugt über E-Mail:

info@angiroth.ch


Folge mir auf Instagram

Aktuell

Nächster Workshop

 

RINGANA - Date mit der Frische

Lerne die einzigartige Firmenphilosophie und ihre frischen Produkte kennen

 

Fr. 31. Mai 2024

18.00 Uhr - 19.00 Uhr

 

Do. 20. Juni 2024

18.00 Uhr - 19.00 Uhr

Online per Zoom

 

Melde Dich gleich an

 

Stundenplan


Mittwoch Morgen Pilates Flow

08.30 Uhr - 09.30 Uhr

 

Starte aktiv und bewegt in den Tag

 

Melde Dich glein an für eine Schnupperlektion



Abonniere meinen Newsletter, wenn du monatlich News erhalten möchtest.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.